×

Mann in Genf mit Schusswaffe getötet

In Genf ist ein Mann mit einer Schusswaffe getötet worden. Die Polizei fand die Leiche des Opfers am Freitagmorgen in einer Wohnung in der Rue Le-Corbusier in der Innenstadt.

Agentur
sda
11.01.19 - 12:34 Uhr
Blaulicht
Die Genfer Polizei fanden in einem Gebäude einen Mann vor, der mit einer Schusswaffe getötet worden war. Der mutmassliche Täter wurde verhaftet.  (Symbolbild)
Die Genfer Polizei fanden in einem Gebäude einen Mann vor, der mit einer Schusswaffe getötet worden war. Der mutmassliche Täter wurde verhaftet. (Symbolbild)
Keystone/MARTIAL TREZZINI

Der mutmassliche Täter wurde verhaftet. Sein Körper wies mehrere Stichwunden auf. Er wurde schwer verletzt in ein Spital gebracht und befindet sich in Lebensgefahr, wie die Staatsanwaltschaft Genf mitteilte.

Nach einem Anruf bei der Alarmzentrale rückten mehrere Polizeipatrouillen zum Einsatzort aus, wo sie das Opfer und den mutmasslichen Täter vorfanden. Die Staatsanwalt eröffnete eine Untersuchung zum Hergang und den Umständen des Tötungsdelikts.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR