×

Verkehrsunfall in Näfels: Zeugen gesucht

Am Montagmittag ist in Näfels ein Lieferwagen in ein abbiegendes Auto gefahren. Die Folge: Ein Sachschaden.

Südostschweiz
07.01.19 - 17:09 Uhr
Blaulicht
Beim Zusammenprall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto ist niemand verletzt worden. Es werden Zeugen gesucht.
Beim Zusammenprall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto ist niemand verletzt worden. Es werden Zeugen gesucht.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 57-jähriger Fahrer eines Lieferwagens war am Montag um 11.50 Uhr in Fahrtrichtung Oberurnen unterwegs als er zu spät bemerkte, dass der Fahrer vor ihm nach links abbog, wie die Kantonspolizei Glarus schreibt. Beim Zusammenprall sei niemand verletzt worden, aber an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Augenzeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, in Verbindung zu setzen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR