×

Fünf beschädigte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall

Bei der Multisammelstelle in Chur ist ein Auto in der wartenden Kolonne in die davor stehenden Fahrzeuge gefahren. Fünf Autos wurden dabei beschädigt, eine Person unbestimmt verletzt.

Südostschweiz
27.12.18 - 20:31 Uhr
Blaulicht
Fünf Autos wurden bei einem Auffahrunfall ineinander geschoben.
Fünf Autos wurden bei einem Auffahrunfall ineinander geschoben.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Donnerstagnachmittag hat sich bei der Multisammelstelle in Chur ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde eine Person leicht verletzt und fünf Personenwagen beschädigt, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt.

Ein 76-jähriger Automobilist fuhr von der Industriestrasse zur Multisammelstelle. Er reihte sich in die bereits bestehende Fahrzeugkolonne ein und brachte seinen Personenwagen zum Stillstand. Beim Warten rutschte dem Fahrzeuglenker der Fuss vom Bremspedal auf das Gaspedal, wodurch sein Auto in die vor ihm stehende Kolonne auffuhr. Dadurch wurden vier vor ihm stehende Fahrzeuge ineinandergeschoben.

Der Lenker eines beschädigten Fahrzeuges klagte im Anschluss über Rückenschmerzen und begab sich selbständig zu seinem Hausarzt, wie es weiter heisst. An den fünf Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 15'000 Franken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR