×

Wildzaun: Minus einige Pfosten, Auto: Totalschaden, Lenkerin: Unverletzt

Aus ungeklärten Gründen kam eine Autolenkerin von der Strasse zwischen Niederurnen und Bilten ab. Das Auto überlebte die Kollision mit einem Wildzaun zwar nicht, die Frau aber blieb unverletzt.

Südostschweiz
13.12.18 - 17:55 Uhr
Blaulicht
Sieht schlimmer aus als es ist: Keine Insassen des Autos wurden beim Unfall verletzt.
Sieht schlimmer aus als es ist: Keine Insassen des Autos wurden beim Unfall verletzt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Gleich mehrere Pfosten eines Wildzauns mussten dran glauben, als eine 72-jährige Autofahrerin zwischen Niederurnen und Bilten von der Strasse abkam. Warum die Frau am Donnerstagnachmittag rechts über die Fahrbahn hinaus geriet ist laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus noch ungeklärt.

Als der Wagen schliesslich auf der angrenzenden Wiese zum Stand kam, konnte die Lenkerin das Auto unverletzt verlassen. Am Wagen entstand allerdings Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR