×

58-Jährige verletzt sich bei Autounfall in Uznach

Weil eine 24-Jährige das Auto einer 58-Jährigen übersehen hat, kam es in Uznach zu einem Abbiegeunfall mit hohem Sachschaden und einer Leichtverletzten.

Linth-Zeitung
04.12.18 - 16:24 Uhr
Blaulicht

Die 24-jährige Autofahrerin war heute Dienstag kurz vor 8 Uhr auf der Gasterstrasse von Schmerikon Richtung Kaltbrunn unterwegs. Bei der Einfahrt zum Spital Linth bog sie in die Tönierstrasse ein, wobei sie das entgegenkommende Auto einer 58-jährigen Frau übersah. Durch die Kollision wurde die 58-Jährige laut Polizeiangaben leicht verletzt und begab sich im Anschluss selbstständig zur Kontrolle ins Spital. An den zwei Autos entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren 10'000 Franken. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR