×

Polizei schnappt ausgebüxten Einbrecher in Gommiswald

Seit rund einem Monat sass ein 22-jähriger Algerier in Uznach in Haft. Auf dem Weg zum Arzt schaffte er es, zu entkommen. Mittlerweile sitzt er wieder hinter Gittern.

Linth-Zeitung
28.11.18 - 18:50 Uhr
Blaulicht

Ein 22-jähriger Algerier, welcher seit rund einem Monat in Uznach in Haft war, musste heute Nachmittag, 15 Uhr, in Handschellen einem Arzt vorgeführt werden. Dabei gelang dem Inhaftierten die Flucht, wie die Kantonspolizei berichtet. Mehrere Polizeipatrouillen und Hundeführer sowie ein Helikopter fahndeten rund zwei Stunden nach dem flüchtenden Einbrecher. Er konnte kurz vor 17 Uhr in Bereich des Ernetschwilerbaches festgenommen werden. 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR