×

Kurz nicht aufgepasst und schon hat es gekracht

Sachschaden und Verkehrsbehinderungen waren die Folge eines Unfalls auf der A3 in Obstalden.

Südostschweiz
26.11.18 - 15:09 Uhr
Blaulicht
Am Unfallwagen entstand Sachschaden.
Am Unfallwagen entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Autofahrer war am Montag um 12.05 Uhr auf der A3 bei Obstalden auf der Überholspur in Fahrtrichtung Zürich unterwegs. Aufgrund einer Unaufmerksamkeit lenkte der 64-Jährige zu weit nach links und kollidierte mit der angrenzenden Strassenmauer.

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, wurde beim Unfall niemand verletzt. Am Fahrzeug und an der Strasseneinrichtung entstand jedoch Sachschaden. Und als Folge des Unfalls kam es auf der Autobahn kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR