×

Vorsicht vor Giftködern in Landquart

Hundebesitzer sollten in diesen Tagen vorsichtig sein, wenn sie mit ihren Tieren Gassi gehen. Wie die Polizei bestätigt, wurden am Freitag Köder gefunden.

Südostschweiz
24.11.18 - 04:30 Uhr
Blaulicht
ARCHIV/YANIK BÜRKLI

Es seien kleine rote Beutel im Gebiet Neugut in Landquart versteckt worden, wie die Kantonspolizei auf Anfrage erklärte. Ob es sich beim Inhalt allerdings tatsächlich um Giftköder handelt, ist momentan noch unklar.

Achtung an alle hundebesitzer di in landquart gassi gehen. Habe die letzten tage im neugut mehrmals gifftköder...

Posted by Corsin Accola on Friday, November 23, 2018

Hunde sollen nicht alles fressen, was sie finden

Die Hundebesitzer sind zu den üblichen Vorsichtsmassnahmen aufgerufen. Lieber zweimal prüfen, was der Hund in Maul hat – so die Devise.

Die polizeilichen Abklärungen um den Inhalt der Beutelchen sind im Gange.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR