×

Vorsicht vor Giftködern in Landquart

Hundebesitzer sollten in diesen Tagen vorsichtig sein, wenn sie mit ihren Tieren Gassi gehen. Wie die Polizei bestätigt, wurden am Freitag Köder gefunden.

Südostschweiz
Samstag, 24. November 2018, 04:30 Uhr Rote Beutelchen entdeckt
ARCHIV/YANIK BÜRKLI

Es seien kleine rote Beutel im Gebiet Neugut in Landquart versteckt worden, wie die Kantonspolizei auf Anfrage erklärte. Ob es sich beim Inhalt allerdings tatsächlich um Giftköder handelt, ist momentan noch unklar.

Achtung an alle hundebesitzer di in landquart gassi gehen. Habe die letzten tage im neugut mehrmals gifftköder...

Gepostet von Corsin Accola am Freitag, 23. November 2018

Hunde sollen nicht alles fressen, was sie finden

Die Hundebesitzer sind zu den üblichen Vorsichtsmassnahmen aufgerufen. Lieber zweimal prüfen, was der Hund in Maul hat – so die Devise.

Die polizeilichen Abklärungen um den Inhalt der Beutelchen sind im Gange.

Kommentar schreiben

Kommentar senden