×

Holzverkleidung fing Feuer

Am Donnerstagabend brach auf einer Baustelle in Oberurnen ein Feuer aus. Verletzt wurde dabei niemand.

Südostschweiz
Freitag, 23. November 2018, 09:34 Uhr Brand in Oberurnen
Warum auf einem Balkon die Holzverkleidung eines Stahlträgers anfing zu brennen, ist noch unklar.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

In Oberurnen kam es am Donnerstagabend gegen 21 Uhr im Rohbau eines Einfamilienhauses zu einem Mottbrand. Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt, war auf einem Balkon aus noch ungeklärten Gründen die Holzverkleidung eines Stahlträgers in Brand geraten. Die Feuerwehr Nieder-/Oberurnen konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Gemeinsam mit der Polizei standen rund zwei Dutzend Personen im Einsatz.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Sachschaden beläuft sich aber auf mehrere Tausend Franken. Die Brandursache wird untersucht.

Kommentar schreiben

Kommentar senden