×

Eine Velofahrt endet im Spital

In Näfels ist es am Mittwoch zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Auto gekommen. Der Velofahrer hat sich dabei verletzt und wurde ins Spital gebracht.

Südostschweiz
15.11.18 - 11:11 Uhr
Blaulicht
So sah das Velo nach dem Unfall aus.
So sah das Velo nach dem Unfall aus.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Mittwochabend um 21.45 Uhr, kam es auf der Oberurnerstrasse in Näfels zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer wollte von der Autschachenstrasse nach rechts in die Oberurnerstrasse einbiegen. Dabei übersah der 39-Jährige einen Velofahrer, der Vortritt hatte. Trotz Ausweichmanöver des Velofahrers prallten die beiden Fahrzeuge zusammen. Der 65-Jährige stürzte und verletzte sich dabei im Schulterbereich. Er wurde von einer Privatperson ins Kantonsspital Glarus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. (so)
 
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR