×

Totalschaden auf der A3

Bei einem Unfall auf der A3 gabs in der Nacht auf Dienstag einen Totalschaden. Der Lenker war kurz eingenickt.

Südostschweiz
13.11.18 - 10:55 Uhr
Blaulicht
Der Unfallwagen wurde total beschädigt.
Der Unfallwagen wurde total beschädigt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Autofahrer ist am Dienstag um 1.15 Uhr auf der A3 bei Niederurnen Richtung Chur unterwegs gewesen. Wegen einem Sekundenschlaf verlor der 32-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Vor der Ausfahrt Weesen kam er rechts von der Fahrbahn ab, prallte in der Böschung gegen einen Wartungsschacht, durchschlug den Wildzaun und kollidierte mit einer Signalisationstafel.

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, wurde beim Unfall niemand verletzt. An der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. Das Auto wurde total beschädigt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR