×

Einbrecher lassen in Einkaufszentrum Mobiltelefone mitgehen

In der Nacht auf Montag sind unbekannte Täter in den Swisscom-Shop im Wiggispark in Netstal eingedrungen und haben diverse Mobiltelefon mitgehen lassen. Wie hoch der Wert der erbeuteten Telefone ist, ist noch nicht bekannt.

Südostschweiz
05.11.18 - 17:36 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GLARUS/SYMBOLBILD

Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Montag ins Einkaufszentrum Wiggispark in Netstal eingedrungen. Dort haben sie laut Mitteilung der Kantonspolizei Glarus den Swisscom-Shop aufgebrochen und durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter diverse Mobiltelefone entwendet, wobei die genau Deliktsumme noch nicht bekannt ist. Beim Einbruch entstand zudem Sachschaden in einer Höhe von mehreren Tausend Franken.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, zu richten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR