×

Einbruchdiebstahl in einem Stall

Unbekannte sind in Netstal in einen Stall eingebrochen. Es entstand Sachschaden und es wurde Werkzeug entwendet. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Einbruchdiebstahl machen können.

Südostschweiz
04.11.18 - 09:58 Uhr
Blaulicht
SCREENSHOT GOOGLE MAPS

Unbekannte Täter sind in Netstal in einen Stall im Linthgüetli eingebrochen und haben nach ersten Erkenntnissen Werkzeuge mitgehen lassen. Der genaue Tatzeitpunkt ist laut Kantonspolizei Glarus unbekannt, muss aber irgenwann zwischen dem 31. Oktober und dem 2. November gewesen sein. Wie hoch der Wert der entwendeten Gegenstände ist, sei noch unbekannt, zusätzlich sei auch ein nicht bezifferter, aber geringer Sachschaden entstanden. Sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl sind an die Kantonspolizei Glarus zu richten: 055 645 66 66. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR