×

17-Jähriger auf der Uzner Grynaustrasse angefahren

Ein 52-jähriger Autofahrer hat beim Bahnübergang auf der Grynaustrasse in Uznach einen 17-jährigen Fussgänger angefahren.

Linth-Zeitung
30.10.18 - 10:56 Uhr
Blaulicht
Polizei
In Uznach hat ein 52-jähriger Autofahrer einen 17-jährigen Fussgänger angefahren.
MAYA RHYNER / SYMBOLBILD ARCHIV

Am Montagabend ereignete sich auf der Grynaustrasse in Uznach beim Bahnübergang ein Unfall. Ein 52-jähriger Autofahrer war unterwegs Richtung Tuggen. Gleichzeitig überquerte ein 17-Jähriger den Fussgängerstreifen nach dem Bahnübergang. Dort wurde er vom Auto des 52-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Der Jugendliche verletzte sich dabei und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR