×

Der Fahrer ist vermutlich eingeschlafen

Am Dienstag um 7 Uhr ereignete sich auf der Hauptstrasse in Mitlödi ein Verkehrsunfall. Ein Sekundenschlaf könnte der Grund dafür sein.

Südostschweiz
23.10.18 - 13:05 Uhr
Blaulicht
Drei Personen wurden bei diesem Unfall leicht verletzt.
Drei Personen wurden bei diesem Unfall leicht verletzt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Der Unfall ereignete sich auf der Hauptstrasse in Mitlödi, wie die Kantonspolizei Glarus am Dienstagmittag schreibt. Der 26-jährige Mann war in Richtung Schwanden unterwegs, als er auf Höhe Horgenberg auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kam es zu einer Streifkollision mit einem anderen Auto und anschliessend zu einer Frontalkollision mit noch einem Fahrzeug.

Der Fahrer, seine Beifahrerin sowie die 31-jährige Lenkerin des Autos, welches in die Frontalkollision verwickelt war, verletzten sich beim Unfall leicht. Sie alle wurden ins Kantonsspital Glarus gebracht. Als Folge des Unfalls kam es zwischen Glarus und Mitlödi während rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Grund für den Unfall könnte gemäss der Polizei ein Sekundenschlaf sein. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR