×

Fahrerflucht: Kandelaber umgefahren und abgehauen

Dieser Kandelaber in Glarus hat es schwer erwischt. Der Übeltäter ist einfach abgehauen. Die Kantonspolizei ermittelt nun.

Südostschweiz
17.10.18 - 10:51 Uhr
Blaulicht
Reingefahren und weitergefahren. So kann man den Unfall in Glarus kurz zusammenfassen.
Reingefahren und weitergefahren. So kann man den Unfall in Glarus kurz zusammenfassen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

In der Nacht auf Mittwoch ist es am Kirchweg in Glarus zu einem Unfall mit Fahrerflucht gekommen. Der Fahrer war in Richtung Ennenda unterwegs, als er beim Linksabbiegen von der Hauptstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit einem Kandelaber kollidierte.

Der Fahrer fuhr in der Folge einfach weiter und bog in die Büelstrasse ein. Dort liess er den beschädigten Wagen stehen und entfernte sich, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Am Auto und an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. Ermittlungen zum Unfallhergang und dem Verursacher sind im Gang, wie die Kantonspolizei Glarus in ihrem Bericht schreibt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR