×

Angeschossener liefert sich selbst ins Spital ein

Am Dienstagabend hat sich in Glarus ein Türke mit schweren Schussverletzungen selbst ins Kantonsspital eingeliefert. Die Kantonspolizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Südostschweiz
26.09.18 - 09:35 Uhr
Blaulicht
Vor dem Kantonspital Glarus steht ein Notfallwagen für einen bevorstehenden Einsatz bereit.
Vor dem Kantonspital Glarus steht ein Notfallwagen für einen bevorstehenden Einsatz bereit.
SYMBOLBILD

Das Kantonsspital Glarus verständigte am Dienstagabend die Kantonale Notrufzentrale. Grund dafür war, dass ein Mann mit schweren Schussverletzungen ins Spital gekommen sei, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Der Zustand des 28-jährigen Türken sei momentan stabil. Informationen zu Täterschaft, Motiv, Tathergang und Tatort kann die Polizei noch keine nennen. Die Ermittlungen seien umgehend aufgenommen worden.

Wer Hinweise im Zusammenhang mit dem schweren Körperverletzungsdelikt machen kann, soll sich bei der Kantonspolizei Glarus unter der Telefonnummer 055 645 66 66, umgehend melden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR