×

Kollision wegen Unaufmerksamkeit

In Glarus kam es am Freitagabend zu einer Auffahrkollision. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt und es entstand ein geringer Sachschaden.

Südostschweiz
22.09.18 - 14:29 Uhr
Blaulicht
Bei der Kollision entstand ein leichter Sachschaden.
Bei der Kollision entstand ein leichter Sachschaden.
PRESSEBILD, KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 47-jähriger Autofahrer fuhr am Freitagabend auf der Kantonsstrasse in Glarus Richtung Schwanden. Auf der Höhe Rathaus bemerkte er nicht, dass das vor ihm fahrende Auto vor einem Fussgängerstreifen stark abbremste. In Folge kam es zu einer Auffahrkollision. Der Insasse des vorderen Autos erlitt beim Aufprall leichte Verletzungen. Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung bekannt gibt, entstand lediglich ein geringer Sachschaden. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR