×

Familienstreit endet mit Verletzten und zerstörter Autoscheibe

Sechs Personen sind in Schwanden in einen Streit geraten, der schliesslich eskaliert ist. Am Ende mussten zwei Männer ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
18.09.18 - 15:53 Uhr
Blaulicht
Die Heckscheib dieses Autos wurde Opfer eines Familienstreites.
Die Heckscheib dieses Autos wurde Opfer eines Familienstreites.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein Familienstreit ist in Schwanden zu einem Handgemenge mitten auf der Strasse ausgeartet. Am Montagabend kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung im Zusammenhang mit einem getrennt lebenden Paar, in die laut Kantonspolizei Glarus sechs Personen involviert waren.

Schliesslich eskalierte der Streit und endet mit einer eingeschlagenen Autoheckscheibe und im Handgemenge, bei dem sich drei Personen leicht verletzten. Ein Mann wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht, ein anderer von der Polizei. Die Hintergründe der Auseinandersetzung werden nun untersucht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR