×

Auto erfasst Fussgängerin und schleudert sie aufs Trottoir

Eine Autofahrerin hat eine Fussgängerin auf einem Zebrastreifen in Kaltbrunn übersehen und angefahren. Die Frau musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
17.09.18 - 14:51 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

In der Nähe einer Bushaltestelle an der Gasterstrasse in Kaltbrunn fuhr am Montagmorgen ein Auto eine Fussgängerin an. Die Autofahrerin hatte die Passantin, die von links kam übersehen und erfasste diese, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Die Fussgängerin wurde zuerst auf die Motorhaub und anschliessend aufs Trottoir geschleudert, wo sie unbestimmt verletzt liegenblieb. Die 19-jährige Fussgängerin musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR