×

Frau sticht in Norditalien auf Museumsbesucher ein - eine Tote

Eine Frau hat im Stadtmuseum von Canneto sull'Oglio in Mantua in Norditalien mit Fleischermessern auf Besucher eingestochen und dabei eine 54-Jährige getötet. Drei weitere Menschen seien verletzt worden, berichtete die Zeitung «Repubblica» in der Nacht zum Sonntag.

Agentur
sda
02.09.18 - 02:44 Uhr
Blaulicht
Eine 58-jährige Polin ging in einem Museum in der norditalienischen Stadt Manuta mit Fleischermessern auf Besucher los. Eine Frau kam dabei ums Leben. (Symbolbild)
Eine 58-jährige Polin ging in einem Museum in der norditalienischen Stadt Manuta mit Fleischermessern auf Besucher los. Eine Frau kam dabei ums Leben. (Symbolbild)
KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT

Die Angreiferin, eine 58-jährige Polin, sei kurz darauf festgenommen worden. Ein Tatmotiv war vorerst nicht bekannt, doch wurde eine psychische Störung nicht ausgeschlossen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR