Nicht aufgepasst, und es hat bumm gemacht
Bei einer Auffahrkollision in Näfels hat eine Autofahrerin leichte Prellungen erlitten.
Bei einer Auffahrkollision in Näfels hat eine Autofahrerin leichte Prellungen erlitten.
23.08.18 - 09:56 Uhr
Blaulicht
Ein Autofahrer ist am Mittwoch um 17.50 Uhr auf der Hauptstrasse in Näfels Richtung Schwanden gefahren. Dabei bemerkte der 43-Jährige zu spät, dass die Autofahrerin vor ihm bei einem Fussgängerstreifen angehalten hatte.
Bei der darauffolgenden Auffahrkollision zog sich die Frau leichte Prellungen zu. Die Ambulanz brachte sie zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus. An den Fahrzeugen entstand gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus Sachschaden.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Blaulicht
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.