×

Mann wird vom eigenen Traktor überfahren

Aus ungeklärten Gründen hat sich in Ricken ein Traktor selbständig gemacht und einen Mann überfahren. Der Landwirt musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Südostschweiz
21.08.18 - 11:03 Uhr
Blaulicht
Beim Manövrieren mit dem Traktor ist ein Landwirt unter das Fahrzeug gestürzt und wurde überrollt.
Beim Manövrieren mit dem Traktor ist ein Landwirt unter das Fahrzeug gestürzt und wurde überrollt.
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

Beim Manövrieren mit seinem Traktor ist ein Landwirt am Montag in Ricken unter das Fahrzeug geraten und hat sich dabei leicht verletzt. Der 54-Jährige wollte den Sitz des Traktors um 180 Grad drehen und musste dafür aus dem Fahrzeug steigen. Aus noch ungeklärten Gründen setzte sich der Traktor dabei in Bewegung, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Dienstag mitteilte.

Der Mann versuchte, in die Führerkabine zu klettern, stürzte dabei aber zu Boden und geriet unter ein Rad des Traktors und des Anhängers. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR