×

Drei Autos kollidieren, zwei Personen werden verletzt

Drei Autos kollidieren auf der Julierstrasse und werden dabei erheblich beschädigt. Zwei Personen in einem der Fahrzeuge erlitten leichte Verletzungen.

Südostschweiz
20.08.18 - 12:38 Uhr
Blaulicht

Ein Autofahrer ist am Sonntag auf der Julierstrasse mit zwei anderen Fahrzeugen, die ihm hintereinander entgegen gekommen sind kollidiert. Der Mann war von Bivio nach Savognin unterwegs, als er in einer Rechtskurve das erste Fahrzeug seitlich streifte, wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. In der Folge kollidierte er seitlich-frontal mit dem nachfolgenden Auto.

Der Fahrer und die Beifahrerin dieses dritten involvierten Autos verletzten sich durch die Kollision beide leicht. Alle drei Fahrzeuge erlitten erhebliche Schäden und mussten abtransportiert werden. Die Kantonspolizei ermittelt nun die genauen Umstände, die zu dem Unfall geführt haben. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR