×

Mehrere Blaufahrer gestoppt

Die St. Galler Kantonspolizei hat am Freitag und am Samstagabend mehrere Blaufahrer aus dem Verkehr gezogen.

Südostschweiz
19.08.18 - 15:03 Uhr
Blaulicht
Symbolbild Stapo
Die St. Galler Kantonspolizei hat mehrere Blaufahrer aus dem Verkehr gezogen.
SYMBOLBILD/ MARCO HARTMANN

In der Nacht auf Samstag hat die Kantonspolizei in Amden zwei alkoholisierte Autofahrer erwischt. Die Männer, beide im Alter von 38 Jahren, wurden um 23.40 Uhr beziehungsweise um 01.45 Uhr angehalten. Beide mussten ihren Führerausweis auf der Stelle abgeben. In der Nacht auf Sonntag kontrollierte die Polizei zudem in Rapperswil-Jona auf der Alten Jonastrasse eine 34-jährige Autofahrerin, die alkoholisiert unterwegs war. In der gleichen Nacht, kurz nach 1.30 Uhr wurde ein 32-jähriger Autofahrer angehalten, nachdem er seine Irrfahrt in angetrunkenem Zustand durch Rapperswil beendet hatte. Der Mann hatte auf seiner Fahrt mehrere Unfälle verursacht. Zum Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Am Samstagabend ertappte die Polizei auf der St. Gallerstrasse in Schmerikon zudem eine 29-jährige Autolenkerin, die unter Drogeneinfluss gefahren war. In ihrem Fahrzeug wurden Betäubungsmittel entdeckt. (so) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR