×

Terrassenbrand in Chur

An der Ringstrasse in Chur brannte es in der Nacht auf Samstag. Die Feuerwehr war mit 25 Personen im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gering.

Südostschweiz
18.08.18 - 11:28 Uhr
Blaulicht
Ein Sofa und ein Rattan Tisch standen in Flammen.
Ein Sofa und ein Rattan Tisch standen in Flammen.
PRESSEBILD

In der Nacht auf Samstag entflammte an der Ringstrasse in Chur ein Feuer. Der Bewohner der Parterrewohnung bemerkte den Brand auf der Terrasse und meldete ihn gleich selber, heisst es in der Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden.

Die Stützpunktfeuerwehr Chur war mit 25 Einsatzkräften vor Ort. Ein Sofa und ein Rattan Tisch gerieten in Brand. Dieser konnte aber rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Ursache des Feuers ist noch unklar. Es wurde niemand verletzt und der Sachschaden ist gering. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR