×

Totalschaden wegen Aquaplaning

Bei einem Selbstunfall auf der A3 in Bilten ist am Donnerstagabend ein Auto total beschädigt worden. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
11.08.18 - 11:30 Uhr
Blaulicht
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag um 21.20 Uhr auf der Autobahn bei Bilten auf der Überholspur Richtung Zürich unterwegs gewesen. Nach der Raststätte Glarnerland verlor die 51-Jährige infolge Aquaplaning die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Wie die Kantonspolizei Glarus am Freitag mitteilte, schleuderte der Wagen zunächst, bevor er gegen die linke und anschliessend gegen die rechte Leitplanke prallte. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto entstand Totalschaden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR