×

Mit Mofa gestürzt

In Rapperswil-Jona ist am Donnerstagnachmittag ein 57-jähriger Mofafahrer gestürzt. Dabei wurde er leicht verletzt.

Südostschweiz
10.08.18 - 11:47 Uhr
Blaulicht
Die Kantonspolizei St. Gallen musste zu einem Unfall nach Rapperswil-Jona ausrücken.
Die Kantonspolizei St. Gallen musste zu einem Unfall nach Rapperswil-Jona ausrücken.
SYMBOLBILD

Der 57-Jährige fuhr am Donnerstag um 15 Uhr mit seinem Mofa auf der Zürcherstrasse Richtung Rapperswil. Dabei wurde er von einem unbekannten Traktor mit Anhänger überholt. Aufgrund einer Fahrbahnverengung versuchte er auf das Trottoir auszuweichen. Dabei stürzte er auf das Trottoir und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte..

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR