×

Velofahrerin verletzt: Zeugen gesucht

Auf der Spinnereistrasse in Rapperswil-Jona kollidierte am Samstag eine Velofahrerin aus noch unbekannten Gründen mit einem schwarzen Auto. Gleich nach dem Unfall fühlte sich die 17-Jährige noch gut. Später änderte sich jedoch ihr Gesundheitszustand.

Südostschweiz
08.08.18 - 13:44 Uhr
Blaulicht
Bahnhof
Nach dem Unfall fühlte sich die Velofahrerin gut. Im Nachhinein stellte sich heraus, sie hat sich verletzt.
SYMBOLBILD

Eine Velofahrerin fuhr am Samstag auf der Spinnereistrasse von Rapperswil herkommend in Richtung Jona. Auf der Höhe der Schlüsselstrasse kollidierte die 17-Jährige aus noch unbekannten Gründen mit einem schwarzen Auto, heisst es in einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen.

Der Autofahrer und sein Beifahrer stiegen nach dem Unfall aus und erkundigten sich nach dem Wohlergehen der jungen Frau. Diese gab zu diesem Zeitpunkt an, alles sei in Ordnung. Daraufhin stiegen die beiden Männer wieder ins Auto und fuhren in Richtung Bahnhof Jona weiter. Im Nachhinein stellte dann aber sich heraus, dass sich die Velofahrerin doch verletzt hatte.

Könnt Ihr Angaben machen zum Unfallhergang? Meldet Euch bei der Polizeistation Rapperswil-Jona unter 058 229 57 00.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR