×

E-Bikerin stirbt nach Kollision mit Velofahrer

Ein Unfall zwischen einem Rennradfahrer und einer E-Bikerin hat ein tragisches Ende genommen. Zwischen Eschenbach und Jona kollidierten die beiden aus ungeklärten Gründen. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Südostschweiz
08.08.18 - 10:13 Uhr
Blaulicht
Auf dem Radweg neben der Rickenstrasse kam es zu einem tödlichen Unfall.
Auf dem Radweg neben der Rickenstrasse kam es zu einem tödlichen Unfall.
SCREENSHOT GOOGLE MAPS

Ein Unfall auf der Rickenstrasse hat am Dienstagabend tragisch geendet. Auf dem Radweg neben der Strasse sind eine Frau mit dem E-Bike und ein Rennradfahrer zusammen gestossen, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Der Rennradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Der Rennradfahrer war gegen 21 Uhr von Eschenbach Richtung Jona unterwegs als ihm die E-Bike-Fahrerin entgegen kam. Aus noch ungeklärten Gründen kam es zu einer heftigen Kollision und schweren Stürzen, wie die Polizei weiter mitteilt. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR