×

E-Biker stürzt wegen Wildtier

Ein E-Biker hat am frühen Samstag in Gebertingen nach einem Sturz mit der Rega ins Spital gebracht werden müssen.

Südostschweiz
04.08.18 - 10:31 Uhr
Blaulicht
Der Verunfallte musste mit der Rega ins spital geflogen werden.
Der Verunfallte musste mit der Rega ins spital geflogen werden.
SYMBOLBILD

Am Samstagmorgen um 2 Uhr ist auf der Rickenstrasse in Gebertingen ein 45-Jähriger mit seinem E-Bike gestürzt. Dies, weil auf Höhe Vorder Schümberg ein Wildtier vor sein E-Bike sprang. Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen mit.

Der Mann zog sich beim Sturz unbestimmte Verletzungen zu. Vor Ort wurde er durch die Rettung medizinisch erstversorgt und anschliessend mit der Rega ins Spital geflogen. Der Sachschaden beträgt einige hundert Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR