×

Doppelte Kollision führt zu Sachschaden

Bei Weesen sind am Donnerstag zwei Autos miteinander kollidiert. Der Unfallverursacher zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Südostschweiz
27.07.18 - 10:41 Uhr
Blaulicht

Am Donnerstagabend sind auf der Ziegelbrückstrasse zwei Autos miteinander kollidiert. Ein Autofahrer wurde dabei leicht verletzt, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt. 

Ein 30-Jähriger fuhr in Richtung Weesen, als auf der Höhe des Schützenhauses sein Auto aus noch unbekannten Gründen nach rechts lenkte und mit einem Markierungspfahl kollidierte. Als der Autofahrer versuchte sein Auto wieder unter Kontrolle zu bringen und nach links lenkte, kam er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit seiner linken Autoseite mit einem entgegenkommenden Auto wiederum kollidierte.

Der 30-Jährige zog sich beim Vorfall leichte Verletzungen zu. Er werde selbstständig einen Arzt aufsuchen, wie die Kantonspolizei weiter schreibt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über zehntausend Franken. (egt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR