×

Auto landet im Bachbett

In Glarus ist am Mittwochabend ein Auto mit vier Insassen verunfallt und in einem Bach gelandet.

Südostschweiz
26.07.18 - 11:17 Uhr
Blaulicht
Das Auto ist im Bachbett gelandet.
Das Auto ist im Bachbett gelandet.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Auf der Bahnhofstrasse in Leuggelbach fuhr am Mittwoch kurz vor Mitternacht ein Autofahrer in Richtung Haslen. Vor dem Leuggelbach und dem Bahnübergang verlor der 22-Jährige die Kontrolle über sein Auto.

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, kam dieses von der Fahrbahn ab und landete im Bachbett. Die vier Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen. Am Auto entstand Totalschaden. Die Polizei hat beim Lenker eine Blut- und Urinprobe angeordnet. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR