×

Velofahrerin angefahren

In Rapperswil-Jona ist am Donnerstagabend eine 20-jährige Velofahrerin bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden.

Südostschweiz
06.07.18 - 08:49 Uhr
Blaulicht
Die Kantonspolizei St. Gallen musste zu einem Unfall nach Rapperswil-Jona ausrücken.
Die Kantonspolizei St. Gallen musste zu einem Unfall nach Rapperswil-Jona ausrücken.
SYMBOLBILD

Die 20-Jährige überquerte am Donnerstag kurz vor 19.30 Uhr mit ihrem Velo einen Fussgängerstreifen auf der St. Gallerstrasse in Rapperswil-Jona. Dabei kam es gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen zur Kollision mit dem Auto eines 59-Jährigen, der von Wagen kam.

Die Frau wurde mit unbestimmten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden in der Höhe von 1000 Franken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR