×

Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall – eine Verletzte

Beim Einbiegen vom Parkplatz der Rothornbahn in Lenzerheide nimmt ein Autofahrer einem anderen Fahrzeug den Vortritt und rammt es. Ein Alkoholtest fiel positiv aus.

Südostschweiz
05.07.18 - 16:05 Uhr
Blaulicht
Der Unfallort beim Parkplatz der Rothornbahn in Lenzerheide.
Der Unfallort beim Parkplatz der Rothornbahn in Lenzerheide.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Autofahrer wollte bei der Talstation der Rothornbahn in Lenzerheide auf die Julierstrasse einbiegen, übersah dabei ein anderes Auto und kollidierte seitlich mit dem Wagen. Die Beifahrerin im vortrittsberechtigen Auto wurde dabei leicht an der Schulter verletzt, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Beim Unfallverursacher fiel der von der Polizei durchgeführte Atemalkoholtest positiv auf, worauf eine Blutprobe angeordnet wurde. Die verletzte Frau wurde vom örtlichen Notarzt ambulant behandelt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR