Töff und Auto kollidieren - Töff- und Mitfahrer verletzt
In Landquart sind bei einem Wendemanöver ein Auto und ein Töff zusammengestossen. Der Töfffahrer und seine Mitfahrerin verletzten sich dabei leicht.
In Landquart sind bei einem Wendemanöver ein Auto und ein Töff zusammengestossen. Der Töfffahrer und seine Mitfahrerin verletzten sich dabei leicht.

Ein Autofahrer wollte am Dienstagnachmittag mitten auf der Strasse sein Fahrzeug wenden und kollidierte dabei mit einem Töff. Beim Unfall verletzten sich der Töfffahrer und seine Mitfahrerin leicht, wie die Kantonspolizei Graubünden im Mittwoch mitteilt.
Die Rettung Chur transportierte die beiden verletzten Personen ins Kantonsspital Chur. Der Unfall passierte bei Landquart auf der Nationalstrasse A28 Richtung Prättigau. Beide involvierten Fahrzeuge erlitten laut Polizeimeldung Totalschaden. (fio)
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.