×

Töff und Auto kollidieren - Töff- und Mitfahrer verletzt

In Landquart sind bei einem Wendemanöver ein Auto und ein Töff zusammengestossen. Der Töfffahrer und seine Mitfahrerin verletzten sich dabei leicht.

Südostschweiz
04.07.18 - 11:33 Uhr
Blaulicht
Bei Landquart sind ein Auto und ein Töff kollidiert.
Bei Landquart sind ein Auto und ein Töff kollidiert.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Autofahrer wollte am Dienstagnachmittag mitten auf der Strasse sein Fahrzeug wenden und kollidierte dabei mit einem Töff. Beim Unfall verletzten sich der Töfffahrer und seine Mitfahrerin leicht, wie die Kantonspolizei Graubünden im Mittwoch mitteilt.

Die Rettung Chur transportierte die beiden verletzten Personen ins Kantonsspital Chur. Der Unfall passierte bei Landquart auf der Nationalstrasse A28 Richtung Prättigau. Beide involvierten Fahrzeuge erlitten laut Polizeimeldung Totalschaden. (fio)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR