×

Kokain-Dealer gerät an Scheinkäufer

Die Kantonspolizei hat mit einem Scheinkäufer einen Kokain-Dealer überführt und festgenommen.

Südostschweiz
04.07.18 - 10:13 Uhr
Blaulicht
Drogen Kokain Polizei
Ein Kokain-Dealer wollte mehrer Kugeln der Droge an einen Scheinkäufer der Polizei verkaufen.
SYMBOLBILD

Ein Kokain-Dealer ist der Kantonspolizei St. Gallen ins Netz gegangen. Der 30-jährige Mann ging einem Scheinkäufer der Kantonspolizei auf den Leim, dem er zwei Kugeln Kokain verkaufen wollte.

Der Mann stammt laut Mitteilung der Polizei aus Nigeria und ist in Italien wohnhaft und wurde kurz nach dem Scheinkauf festgenommen. Nun werden strafrechtliche und ausländerrechtliche Massnahmen geprüft. (fio)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR