×

Spektakulärer Unfall auf der A13

Auf der A13 in Lostallo hat sich am frühen Sonntagnachmittag ein Selbstunfall ereignet. Die Lenkerin wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
01.07.18 - 20:15 Uhr
Blaulicht
In diesem Auto wurde eine Frau lediglich leicht verletzt.
In diesem Auto wurde eine Frau lediglich leicht verletzt.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Die 78-Jährige war auf der A13 in Richtung Süden unterwegs, als sie kurz nach dem Anschluss Lostallo auf den Grünstreifen geriet. Ihr Auto überschlug sich laut Augenzeugen mindestens ein Mal und blieb auf der rechten Seite umgekippt stehen.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, leisteten Verkehrsteilnehmende, unter ihnen ein Arzt, Erste Hilfe. Die Ambulanz Moesano überführte die leicht verletzte Frau zum Notarzt.

Der Wildschutzzaun wurde auf einer Länge von 25 Metern beschädigt. Der Verkehr konnte die Unfallstelle während der Bergungsarbeiten auf der Überholspur passieren. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR