×

Mehrere fahrunfähige Autofahrer

Die Kantonspolizei St.Gallen hat am Wochenende einige Verkehrsteilnehmende in fahrunfähigem Zustand angehalten.

01.07.18 - 16:55 Uhr
Blaulicht
Polizeiauto
Das neue Patrouillenfahrzeug der Stadtpolizei Rapperswil. Erschienen: 06.05.2005.

Fahrunfähiger in Bad Ragaz

Ein 36-jähriger Autofahrer wurde wegen Verdacht auf Konsum von Marihuana als fahrunfähig eingestuft. Danach wurde im Auto Marihuana sichergestellt. Nach einer Blut- und Urinprobe von der Staatsanwaltschaft wurde ihm der Führerausweis abgenommen. Rund eine Stunde später wurde der 36-Jährige anlässlich einer Verkehrskontrolle erneut fahrend festgestellt. Er wendete vor der Kontrollstelle und konnte auf dem Gebiet des Kantons Graubünden angehalten werden. Die Bearbeitung des zweiten Falles wurde durch die Kantonspolizei Graubünden übernommen.

Verkehrsunfall in Mitlödi

Am Samstag gegen Abend kam es auf der Landstrasse in Mitlödi zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen.
Eine 56-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Auto auf der Landstrasse von Glarus in Richtung Mitlödi. Kurz nach der Landi verlor die Lenkerin, infolge kurzer Unaufmerksamkeit, die Herrschaft über ihr Fahrzeug. Das Auto geriet auf die Gegenfahrbahn, durchbrach den linksseitigen Strassenbegrenzungszaun und kollidierte anschliessend im abfallenden Wiesland mit einem Eisenröhrenzaun. Das total beschädigte Auto kam im Wiesland zum Stillstand. Die beiden Insassen blieben unverletzt und konnten den Personenwagen aus eigener Kraft verlassen. An der Strasseneinrichtung und am Eisenröhrenzaun entstand erheblicher Sachschaden. 

 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR