×

Heftiger Aufprall nach Sekundenschlaf

Am Samstag ist ein Auto auf der A3 bei Bilten in die Mittelleitplanke gekracht. Der Führerausweis wurde dem Lenker abgenommen.

Südostschweiz
30.06.18 - 16:07 Uhr
Blaulicht
Das Auto bleibt total beschädigt stehen.
Das Auto bleibt total beschädigt stehen.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein 48-jähriger Autofahrer verlor am Samstagmorgen nach einem Sekundenschlaf die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte heftig gegen die Mittelleitplanke. Das Auto blieb laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glarus auf der Überholspur total beschädigt stehen. Glück im Unglück: Der Lenker blieb unverletzt.

Eine Blut- und Urinprobe wurde angeordnet und der Führerausweis dem Lenker abgenommen. An der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. Während den Bergungsarbeiten kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR