×

Auffahrunfall in Näfels

Am Freitagnachmittag war ein 40-jähriger Autolenker in Näfels unaufmerksam. Er kollidierte im Kolonnenverkehr mit einem Motorrad, das vor ihm fuhr. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Motorradfahrer musste zur Kontrolle ins Spital.

Südostschweiz
23.06.18 - 16:23 Uhr
Blaulicht

Zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignete sich am Freitagnachmittag in Näfels ein Auffahrunfall. Wie die Kantonspolizei Glarus in ihrer Mitteilung schreibt, bemerkte ein 40-jähriger Autolenker den Kolonnenverkehr zu spät. Folglich kollidierte er mit dem Heck eines Motorrades. Dies fiel nach dem Aufprall auf die Seite. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden. Der Motorradlenker musste zwecks Kontrolle ins Spital. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR