×

Kollision bei der Autobahnausfahrt

Bei der Autobahnausfahrt Bilten hat sich am Freitagmorgen ein Unfall ereignet. Ein 76-jähriger Autofahrer, der die Autobahn verliess, übersah ein vortrittsberechtigtes Auto. Es kam zur Kollision. Niemand wurde verletzt. An beiden Autos entstand ein Totalschaden.

Südostschweiz
22.06.18 - 15:02 Uhr
Blaulicht
Das Auto wurde über das angrenzende Trottoir geschleudert und krachte gegen das Brückengeländer.
Das Auto wurde über das angrenzende Trottoir geschleudert und krachte gegen das Brückengeländer.
PRESSEBILD, KANTONSPOLIZEI GLARUS

Iin Bilten kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Wie die Kantonspolizei Glarus in ihrer Mitteilung schreibt, verliess ein Autofahrer bei der Ausfahrt Bilten die Autobahn und beabsichtigte in die Schäniserstrasse einzubiegen.

Dabei übersah er ein vortrittsberechtigtes Auto. Durch die Kollision wurde das Auto des 76-jährigen Mannes über das angrenzende Trottoir gegen das Brückengeländer geschleudert. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Bei beiden Autos entstand ein Totalschaden. Auch das Brückengeländer weise einen Sachschaden auf. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR