×

Beim Kirschenpflücken verunfallt

Ein 65-jähriger Mann stürzt in Fürstenau am Donnerstagnachmittag aus einer Höhe von viereinhalb Metern in die Tiefe. Der Unfall ereignete sich, als der Mann auf einer Leiter Kirschen pflückte.

Südostschweiz
21.06.18 - 18:35 Uhr
Blaulicht
Der Mann viel aus einer Höhe von 4,5 Metern auf eine Wiese.
Der Mann viel aus einer Höhe von 4,5 Metern auf eine Wiese.
PRESSEBILD, GRAUBÜNDNER KANTONSPOLIZEI

Ein 65-Jähriger fiel am Donnerstagmittag in Fürstenau beim Kirschenpflücken von der Leiter. Dabei verletzte er sich mittelschwer. Wie die Kantonspolizei Graubünden in ihrer Mitteilung schreibt, sei der Mann aus einer Höhe von viereinhalb Metern auf die Wiese hinunter gestürzt.

Nach dem Fall konnte er selbstständig die Rettung alarmieren. Ein Ambulanzteam leistete die medizinische Erstversorgung und überführte den Verletzten ins Spital nach Thusis. Die Kantonspolizei Graubünden untersucht den Unfallhergang. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR