×

Zwei verletze Buspassagiere

Am Freitagnachmittag ist es in Chur zu einer Kollision zwischen einem Auto und dem Stadtbus gekommen. Zwei Businsassen wurden dabei verletzt.

Südostschweiz
15.06.18 - 18:41 Uhr
Blaulicht
Die Unfallsituation auf der Masanserstrasse.
Die Unfallsituation auf der Masanserstrasse.
STADTPOLIZEI CHUR

Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Freitagnachmittag in Chur über die Giacomettistrasse, zur Masanserstrasse gefahren. Bei der Einmündung in die Masanserstrasse bog er nach links, stadtauswärts ab. Folglich kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit dem von rechts kommenden, ebenfalls stadtauswärtsfahrenden Stadtbus.

Wie die Stadtpolizei mitteilte, verletzten sich beim Unfall zwei Businsassen. Sie wurden mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und sie wurden abgeschleppt. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR