×

Streit in Trübbach: Ein Messer, zwei Verletzte

Bei einem Streit vor einer Imbissbude griff ein Mann einen anderen mit einem Messer an. Verletzt wurden am Ende beide.

Südostschweiz
15.06.18 - 10:10 Uhr
Blaulicht
Einbrecher Einbruch Kriminalität
SYMBOLBILD YANIK BÜRKLI

Am Donnerstag kam es in Trübbach vor einem Imbiss zu einem Streit zwischen zwei Männern. Die beiden sind aus bisher unbekannten Gründen aneinander geraten, wie die Kantonspolizei St. Gallen in einer Medienmitteilung schreibt

Während des Streits habe der 52-Jährige den 63-jährigen Mann mit einem Messer unbestimmt verletzt. Dieser wurde notversorgt und ins Spital gebracht.

Der 52-Jährige habe sich beim Gerangel ebenfalls leicht verletzt und wurde noch am Tatort festgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR