×

Ein Verletzter bei einem Unfall in Samedan

Auf der Berninastrasse hat sich ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten ereignet.

Südostschweiz
06.06.18 - 12:41 Uhr
Blaulicht
Bei einer Kollision zwischen einem Auto- und einem Velofahrer gab es einen Verletzten.
Bei einer Kollision zwischen einem Auto- und einem Velofahrer gab es einen Verletzten.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Dienstagabend ist es auf der Berninastrasse bei Punt Muragl in Samedan zu einem Verkehrunfall gekommen. Dabei wurde ein Velofahrer verletzt.

Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden wollte am Dienstag kurz nach 18 Uhr ein Fahrradfahrer von der Talstation der Bergbahnen Muottas Muragl her auf die Hauptstrasse einfahren. Gleichzeitig fuhr ein Automobilist auf der Hauptstrasse von Pontresina in Richtung Samedan. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision. Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich am ungeschützten Kopf leicht. Der 59-Jährige wurde von der Rettung Oberengadin ins Spital Samedan überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab. (kup)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR