×

Gutes Ende: Vermisste in Maienfeld gefunden

Seit Sonntagabend wurde die 62-Jährige vermisst. Sie wurde zuletzt in Maienfeld gesehen. Nun konnte sie wohlbehalten gefunden werden.

Südostschweiz
29.05.18 - 20:18 Uhr
Blaulicht

Gemäss der Kantonspolizei Graubünden war die Bündnerin am Sonntag in Maienfeld zu Besuch. Nach 22 Uhr verliess sie den Ort in unbekannte Richtung. Eine erste Suchaktion verlief ergebnislos. Am Dienstagnachmittag konnten Angehörige die verwirrte Frau auffinden und in ärztliche Behandlung bringen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR