×

Übermüdet ein Schild umgefahren

Eine Autofahrerin verursachte gestern Nacht wegen Übermüdung in Mels einen Selbstunfall.

Südostschweiz
26.05.18 - 12:01 Uhr
Blaulicht
Die Autolenkerin hat sich glücklicherweise nicht verletzt.
Die Autolenkerin hat sich glücklicherweise nicht verletzt.
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

In der Nacht auf heute Samstag war eine 63-jährige Autofahrerin auf der A3 in Richtung unterwegs. Gemäss einer Medienmitteilung der Kantonspolizei St. Gallen geriet sie auf Höhe des Autobahnkreuzes Sarganserland mit ihrem Auto nach links. Dies, weil sie übermüdet gewesen sei.

Das Auto habe den Verzögerungsstreifen überfahren und krachte danach mit der Signalisationstafel. Im angrenzenden Wiesland kam das Auto schliesslich zum Stillstand.

Die Fahrerin habe sich zum Glück nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20 000 Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR