×

Im Tunnel gestürzt

Im Stephanshorntunnel stürzte heute Samstagmorgen eine Frau mit ihrem Roller zu Boden.

Südostschweiz
26.05.18 - 16:10 Uhr
Blaulicht
Im Tunnel stürzte die Rollerfahrerin.
Im Tunnel stürzte die Rollerfahrerin.
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

Bei einem Selbstunfall heute Morgen stürzte eine 41-jährige Rollerlenkerin zu Boden. Gemäss einer Medienmitteilung der Kantonspolizei St. Gallen ereignete sich der Unfall auf der Autobahn A1 von Arbon in Richtung St.Gallen. Im Stephanshorntunnel Nord sei die 41-Jährige aus bisher unerklärichen Gründen ins Schlingern gekommen.

Ein Autofahrer habe die am Boden liegende Frau und den Roller leider zu spät gesehen und deswegen die Füsse der Frau und den Roller touchiert. Durch den Sturz und die Kollision habe sich die Frau leicht verletzt. Der Roller erlitt einen Totalschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR