×

Unfall trotz Ausweichmanöver

Bei einem Unfall in Rapperswil-Jona ist am Montagabend ein Töfffahrer verletzt worden.

Südostschweiz
22.05.18 - 11:31 Uhr
Blaulicht

Der 19-jährige Töfffahrer ist am Montag um 19.30 Uhr von Rapperswil-Jona in Richtung Eschenbach gefahren. Aus noch unbekannten Gründen sah er auf der St. Gallerstrasse zu spät, dass sich der Verkehr vor ihm verlangsamte. Um nicht mit dem Heck des vorfahrenden Fahrzeuges zu kollidieren, wich er links auf die Gegenfahrbahn aus. Dabei streifte er ein korrekt entgegenkommendes Auto eines 70-Jährigen und stürzte. Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Dienstag mit.

Der Töfffahrer verletzte sich dabei leicht. Er wurde durch die Rettung ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR